Aktualisiert am: 25. April 2018 * Lesezeit: ~ 0 Min.

Iss dich gesund

Gesundheit ist kein Zufall. Viele Krankheiten entstehen durch dem für uns völlig normalen Lebenswandel. Im Vergleich zu anderen Nationen auf dieser Erde, finden sich viele Krankheiten nur in den Industrie-Staaten. Studien belegen dies nun. Durch die Änderung des eigenen Lebensstils, kann jeder viel verändern – ohne durch den weglassen von Lebensmitteln echte Einschnitte zu haben.

In der folgenden 4-Teiligen Video-Reihe, zeigt der Natur-Heilpraktiker Paul Blumenthal in Studien und eigenen Erfahrungen, wie sich ein gesunder Lebensstil auf die eigene Gesundheit auswirkt. Die ganze Playlist habe ich in meinem YouTube-Kanal hinterlegt. Im folgenden der erste Vortrag.

Bild: pixabay.com

Wer schreibt hier

 Wer schreibt hier? Über den Autor


Werbung
Bisher wurde der Artikel 716 mal gelesen. Vielen Dank.
Abgelegt in:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Zeichen verfügbar