Iss dich gesund


Aktualisiert am: 23. Februar 2019 * Lesezeit: ~ 0 Min.

Gesundheit ist kein Zufall. Viele Krankheiten entstehen durch dem für uns völlig normalen Lebenswandel. Im Vergleich zu anderen Nationen auf dieser Erde, finden sich viele Krankheiten nur in den Industrie-Staaten. Studien belegen dies nun. Durch die Änderung des eigenen Lebensstils, kann jeder viel verändern – ohne durch den weglassen von Lebensmitteln echte Einschnitte zu haben.

Werbung

In der folgenden 4-Teiligen Video-Reihe, zeigt der Natur-Heilpraktiker Paul Blumenthal in Studien und eigenen Erfahrungen, wie sich ein gesunder Lebensstil auf die eigene Gesundheit auswirkt. Die ganze Playlist habe ich in meinem YouTube-Kanal hinterlegt. Im folgenden der erste Vortrag.

HINWEIS

Beiträge werden stehts aktualisiert, wenn es neue Erkenntnisse durch Studien oder (Nach-) Forschungen gibt.

Wer schreibt hier

 Wer schreibt hier? Über den Autor.


Werbung
Bisher wurde der Artikel 1.351 mal gelesen. Vielen Dank.