Inhalts-Check


Aktualisiert am: 3. März 2019 * Lesezeit: ~ 0 Min.

Homöopathie auf dem Prüfstand

Homöopathische Mittel = pflanzlich? – Die Unterschiede Immer mehr Menschen versuchen bei einer Erkrankung auf pflanzliche Medikamente zu setzen. Doch sind die wirklich rein pflanzlich, wie die (TV-) Werbung oft suggeriert? Weiter Lesen…

Ein natürliches Mittel gegen Erkältung

Was steckt drin – Grippostad C Die kalte Jahreszeit beginnt und damit auch die Grippe-Zeit. Doch was kann man tun? Ich habe mir einmal die Arznei „Grippostad C“ ® genauer angesehen. Weiter Lesen…

HINWEIS

Beiträge werden stehts aktualisiert, wenn es neue Erkenntnisse durch Studien oder (Nach-) Forschungen gibt.

Wer schreibt hier

 Wer schreibt hier? Über den Autor.


Werbung
Bisher wurde der Artikel 95 mal gelesen. Vielen Dank.